Haben der Ballermann-Sangria, Cocktails und Wassermelonenbowlen bald ausgedient an den Bade- und Meeresstränden der Welt ? Ein neues Produkt namens „Fros´n“ erobert die Clubs und Partybeaches der Clubbing Generation. Dahinter verbirgt sich ein von der Saarbrückner Firma „Pro-future.biz-GmbH“ konzipiertes Eis mit einem Alkoholanteil von 7,1 %. Ein trendy Aphrodisiakum vor dem heißen Strandcafe- oder Beachclub-Flirt, das bisher in 2 Geschmacksvarianten vorliegt. „Fros´n Red“ schmeckt nach roten Früchten und besteht aus einem Mix aus 51 % Fruchtdessertwein und 49 % Erfrischungsgetränk mit Magermilch, Sahne und Erdbeer-Granatapfelgeschmack. „Fros´n Orange“ setzt sich zusammen aus 51 % Fruchtdessertwein und 49 % Erfrischungsgetränk mit einem Pfirsich-Mango-Wodka-Geschmack. Eingepackt sind die neuen Trend-Eisprodukte in durchsichtigen Retro-Strips. Verkauft werden soll das Alkoholeis natürlich nicht an Kids, sondern an die „reifere“ Club-Generation ab 18.
Beworben wird „fros´n“ derzeit auf Facebook u.a. vom Ibiza-„Bora Bora“-Resident Matthias Seibert, der am 28. Mai zu einem House-Gastspiel nach Krems kommt, und zwar zu Martin Negers Ibiza Summer Opening in eine derzeit noch nicht bekannte Location. Vielleicht bringt ja Mettylectro (so sein Künstlername) neben heißen Dance-Vibes und sexy Go Go´s ein paar „Fros´n“-Schlecker mit zur ersten coolen Sommer-Party des Jahres.....
http://www.frosn.net/home.html
Kommentar schreiben
tsSLAueP (Montag, 22 August 2022 10:33)
1