“It´s Summertime, and the Weather is high. You can stretch right up and touch the sky. Have a Drink, have a Drive, go out and see what you can find.” Kongeniales Motto für die 2. Spotlight-Disco-Boat-Party von Event-Veranstalter Martin Neger in der ersten Juli-Saturday Night.
Zur Boarding Time pünktlich um Viertel 9 traf sich die vergnügungssüchtige Party-Schickeria an der Schiffsstation Stein, um mit der MS Prinz Eugen, die innerhalb von 2 Stunden vom Ausflugsschiff zum Party-Boat mutierte, von Krems durch das UNESCO-Weltkulturerbe Wachau nach Spitz und zurück zu düsen und sich an heißen Disco-Beats und coolen Cocktails zu delektieren - Trinken, Tanzen, Flirten pur auf einer exquisiten Party-Location bei herrlicher Summernight-Atmosphere.
Nach einem Sektempfang tanzten auf dem Summer Free Deck unter freiem Himmel sexy Ladies mit colourful Dresses und chic Sunglasses und hippe „White Wild Boys“ zu meinen „Let the Sunshine In“-Vibes von Kid Rock, Gipsy Kings, Shaggy, Alex Gaudino und Rihanna, während der kürzlich auch bei der Euro 2008-Fan-Arena auf der Prater-Kaiserwiese engagierte DJ L. Rock die Party People auf dem Under-Deck-Dancefloor mit Classics der 70er, 80er und 90er beschallte. Eyecatcher-Overdose für die Party-Fotografen und die Video-Clip-Regisseure, Narzissmus-Testosteron-Alarm bei den well dressed Spotlight-Posers.
Das Party-Schiff legte kurz nach Mitternacht wieder an der Schiffsstation Stein an, wo bis in die Morgenstunden (inkl. einer After-Hour in Victorias „Arte Novita“) weitergefeiert wurde. „Denn wer sich retten tut, hat zum Untergang kan Mut“.